Bianca

  

Bianca 17.05.2021

Bianca in den Glarner Alpen

Seit Jahren beschäftigte mich das Bedürfnis, einen eigenen Hund zu haben. Lange fühlte ich mich der Verantwortung nicht gewachsen, denn ich wusste, was es heisst, einen Hund zu haben. Im Sommer letzten Jahres war es soweit. Ich fühlte mich bereit und erfüllte mir nach etlichen Jahren endlich meinen grössten Traum.

Als ich Bianca im Tierheim das erste Mal sehen durfte, war ich sofort verliebt. Zurecht auch! Eine wunderschöne weisse Prinzessin mit einer unglaublich freundlichen Begrüssung kam auf mich zu. Sofort hat sie sich auf den Boden gelegt und genoss die Streicheleinheiten.

Ab diesem Moment war es passiert, Bianca war in meinem Herzen und ich wusste, Sie wird es werden!

Natürlich war es nun auch an der Zeit, dass mein Partner Bianca kennenlernten sollte, denn auch er trägt zur Entscheidung bei, ob Bianca ihr neues FÜR IMMER Zuhause bei uns beziehen darf.

Wie man ahnen konnte, war auch er sofort von Bianca mitgerissen. Sie schien uns beide zu mögen und liess uns langsam ihr Vertrauen gewinnen.

Regelmässig gingen wir während der nächsten Monate ins Tierheim, um mit Bianca spazieren zu gehen oder mit ihr auf der riesigen Wiese zu spielen. Wir bauten langsam unsere Beziehung zu ihr auf, bis sie dann am 25.November 2020 definitiv bei uns einziehen durfte.

Seit diesem Tag sind wir ein unschlagbares Team. Bianca hat sich super in unseren Alltag eingefunden. Sie ist unkompliziert, anständig und einfach nur ein Goldschatz, der dankbar zu sein scheint, so genommen zu werden, wie man ist.

Einen pflegeleichteren Hund hätten wir uns also nicht wünschen können! Sie versteht sich wunderbar mit anderen Hunden, kann problemlos Zuhause alleine bleiben und hört schon richtig gut auf Kommandos.

Es ist schön zu sehen, wie sie die Streicheleinheiten geniesst und sich freut, überall mit dabei zu sein, wie auch wir uns nun komplett fühlen.

Danke dem ganzen Tierheim-Team für das Vertrauen und das grosse Glück, welches wir alle in vollen Zügen nun geniessen können! ❤️