Lotte

  

Lotte 30.05.2022

Liebes Pfötli-Team

Am 19.3.2021 war für mich, Lotte, ein ziemlich hektischer Tag. Ab in die Katzenbox und weg vom Pfötliheim, wo sie super gut für mich gesorgt haben!

In meinem neuen Zuhause angekommen erwartete mich erstmal Anton, der mich nicht sehr nett begrüsste, denn er war ziemlich stinkig, dass ich so plötzlich in sein Revier eingedrungen war.

Als wir uns nach drei Tagen auf „leben und leben lassen“ geeinigt hatten, hat unser Mensch beschlossen, das Türchen zu meinem neuen Auslauf zu öffnen……. Wow, was soll ich sagen: Eine grosse Wiese mit Büschen und Unterschlüpfen erwartete mich und das beste ist, dass überall Essen aus dem Boden spriesst!

Obwohl mir Anton anfangs ein paar Büschel von meiner wunderschönen Haarpracht ausgerissen hatte, sind wir in der Zwischenzeit beste Freunde geworden und geniessen gemeinsam das Leben. In Menschen Sprache würde man wahrscheinlich sagen, dass ich jetzt „ein richtig glückliches Kaninchen“ bin!

Eure Lotte