Karima

Karima 11.02.2024

Sehr geehrtes Pfötliteam

Karima hat nun auch den letzten Teil ihrer Eingewöhnung mit Bravour abgeschlossen – sie war die vergangenen beiden Sonntag gemeinsam mit uns draussen. Ich sende Ihnen gerne einige Bilder.

Karima benutzt noch kein Katzentürchen aber sie nutzt jede Gelegenheit um mit uns nach Draussen zu kommen und dort ein wenig den Garten zu erkunden. Aktuell ist sie sehr vorsichtig und bleibt noch in der Nähe von uns und leistet uns bei allen Tätigkeiten ums Haus Gesellschaft.

Karima ist der lebendige Beweis, dass Katzen keine teuren Katzenbetten benötigen um schlafen zu können. Wir haben Karima nicht in den Wäschekorb gezwengt – wir haben heute das gesamte Haus nach ihr abgesucht bis wir sie im Badezimmer vor der Waschmaschine in diesem Becken gefunden haben – friedvoll schlafend und überhaupt nicht willens den Platz einfach so zu verlassen. Ich konnte die gesamte Waschmaschine ausräumen neben ihr und sie hat keinen Wank gemacht.

Auf den Bildern ist nicht nur Karima, sondern auch unsere andere Katzen zu sehen – es ist seit langer Zeit ein sehr friedvolles Miteinander und teilweise schläft man Pfote an Pfote – nicht jeden Tag, aber wenn es passt.

Wir sind sehr dankbar, dass Karima bei uns sein darf und freuen uns auf viele Momente mit ihr, welche uns unser Leben begleiten werden. Karima ist eine grosse, verschmuste, verspielte, eigenständige, neugierige, aufmerksame und charaktervolle Katze, welche ihren eigenen Weg geht und sich wunderbar entwickelt.

Danke und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft bei Ihrer Arbeit

Herzliche Grüsse