Nayla

Nayla 17.01.2024

Liebes Tierheim Pfötli-Team

Seit zwei Monaten ist Nayla nun bereits bei uns zuhause und sie hat sich schon sehr gut eingelebt. Abgesehen von einem erneuten Auftreten von Läsionen am Kinn und in den Ohren, welche aber aktuell gut wieder abgeheilt sind, geht es Nayla sehr gut. Wir haben sie noch impfen lassen, füttern sie nun mit einer Monoprotein-Diät und hoffen, dass wir so eine erneute Überreaktion ihres Immunsystems verhindern können.

Wir merken, dass Nayla je länger je mehr Vertrauen fasst und immer zutraulicher wird. Das Katzentörli, bzw. das Fensterglas wird nun hoffentlich ebenfalls bald geliefert und wir freuen uns, wenn Nayla dann endlich ihren lang ersehnten Freigang geniessen kann. Wir haben Nayla schon wahnsinnig ins Herz geschlossen und sind sehr dankbar, dass wir sie adoptieren durften – für uns ist sie ein Traum-Büsi!

Gerne schicken wir weitere Fotos, sobald Nayla nach draussen gehen kann.

Vielen Dank und herzliche Grüsse