Alena und Gina

  

Alena (ehemals Aleina) und Gina 31.10.2023

Liebes Pfötli-Team

Uns, Gina und Alena (ehemals Aleina) geht es gut.  Wir geniessen unser grosses Nagerheim und erhalten viel Zuwendung und Liebe. Anfangs war ich Alena, gegenüber Gina eher dominant, mittlerweile ist aber Gina die Chefin. Wir verstehen uns super gut und werden jeden Tag etwas mutiger.

Dank den lieben Pflegerinnen, die mich und Alena so gut betreut haben, bin ich, Gina sehr aufgeschlossen. Unsere neuen Zweibeiner setzen das Vertrauenstraining fort und geben uns viel Liebe und Geborgenheit.

Alena ist noch etwas misstrauisch und unsicher, darum geht sie noch nicht in den unteren Teil der Voliere, während Gina die Leiter rauf und runter düst.

Wir grüssen die netten Pflegerinnen die uns so gut betreut haben und melden uns bald wieder.

Liebe Grüsse Alena und Gina