Nepomuk

  

Nepomuk 01.10.2020

Liebes Tierheim Pfötli-Team

Nepomuk, genannt Neppi, durften wir am 26. Juni 2020 im Tierheim abholen. Neugierig erkundete er sein neues Zuhause und fühlte sich dabei sichtlich wohl. Am Anfang schlief er viel, spielte, frass und schmuste vor allem oft und gerne. Er suchte sehr den Kontakt zu uns und zeigte immer grosse Freude, wenn er uns sah, was auch heute noch so ist. Man hätte meinen können, Neppi würde das Leben in einer Wohnung ausreichen. Als wir ihm dann die Katzenklappe zeigten, gab es für ihn kein Halten mehr. Seither geniesst er es sehr, draussen zu sein. Manchmal kommt er ganz aufgewühlt nach Hause. Dann muss er lautstark erzählen, was ihm widerfahren ist und erst nach einer gewissen Zeit entspannt er sich dann wieder. Neppi bereitet uns grosse Freude. Wir schätzen uns glücklich, ihn bei uns zu haben und möchten ihn nicht missen. Wir danken dem ganzen Team nochmals für den grossen Einsatz, der während dieser schwierigen Corona-Zeit alles andere als einfach war, damit wir Neppi zu uns nehmen durften.