Whiski

Whiski 08.12.2023

Guten Morgen zusammen

Hier ein kleiner Bericht, wie es Whiski geht, seit wir ihn letzten Freitag abgeholt haben. Bei der Heimfahrt hatte meine Frau den Käfig im Auto offen und ihn bis nach Hause gekrault und mit ihm geredet. Gerade reden scheint auch seine Stärke zu sein, denn er redet bei uns viel😊

Schon in der ersten Nacht kam er kurz zu mir ins Bett und wollte schmusen. Am 2. Tag kam er schon länger ins Bett und schlief sogar bei mir. Tagsüber verkriecht er sich irgendwo im Haus, immer wieder an anderen Orten.

Heute kam er auch am Morgen zu uns und ass Breckis und Sheba. Er scheint ein lieber und verscKater zu sein, aber immer noch sehr scheu. Schnelle Bewegungen veranlassen ihn sofort zur Flucht. Das wird sich hoffentlich mit der Zeit legen.

Wie sie aus den Fotos sehen, liegt er bei mir im Büro und fühlt sich wohl. Auch im Bett lässt er sich schon am Bauch kraulen. Er ging vom ersten Tag auf das Katzenklo und ist sehr sauber, worüber wir froh sind. Die Kiste wird jeden Tag gesäubert damit er auch dort sich wohl fühlt.

Wir sind sehr glücklich einen so lieben Kater gefunden zu haben und werden ihn verwöhnen so viel es geht.

Gerne melden wir uns später wieder einmal.